Dein Hundehalsband mit Namen

 In Allgemein

Individuell und persönlich

Ein personalisiertes Hundehalsband mit Namen für deinen Vierbeiner – genau das erhältst du bei uns!

Die langweiligen und unpersönlichen Stoffhalsbänder sind Geschichte. Denn bei hundedorado.de gibts das schönste Halsband für jeden Hund!

In unserem Online-Shop vertreiben wir, aus Kunstleder gefertigte, Hundehalsbänder, die mit dem eigenen Namen ergänzt werden können.  Ganz bewusst haben wir Kunstleder für die Halsbänder gewählt, da die Qualität mindestens genauso gut wie bei Echtleder ist und wir auf das Wohl der Tiere achten.

Unsere Halsbänder sind schlicht gehalten und in 4 verschiedenen Farben erhältlich. Rot, rosa, blau und schwarz, mit Glitzer oder glatten Buchstaben, mit oder ohne passende Leine und mit einem Icon wie einem Herz, einer Hundepfote etc. – die Varianten sind endlos und für jeden ist das Passende dabei.
Schau dir doch unser neues Video an und lass dich überraschen:

Hundehalsband mit Namen – Design

Ob schlicht oder doch ein bisschen speziell, das Design für dein neues Hundehalsband mit Namen kannst du selbst bestimmen und nach deinen eigenen Wünschen gestalten.

Die Elemente sind frei kombinierbar und können auch im Nachhinein verändert werden. Auch wenn du das Halsband in Zukunft erweitern möchtest, gibt es immer die Möglichkeit, die Buchstaben, Icons und alles Andere nachzubestellen!

Wir freuen uns schon darauf, das individuelle Halsband für deinen Hund gestalten zu dürfen!

Du bist uns wichtig!

Wir möchten natürlich nur zufriedene Kunden!

Deshalb kannst du bei Fragen auch immer Kontakt zu uns aufnehmen! Wir sind (fast) immer erreichbar und tun unser Bestes um alle Fragen und Wünsche beantworten und erfüllen zu können!

Unten links kannst du auch live mit uns chatten und uns dein Anliegen schreiben. Du musst wirklich nicht zögern, schreib uns einfach und wir kümmern uns darum!

Alle allgemeinen Infos findest du natürlich direkt auf der jeweiligen Shopseite, des Halsbandes, für das du dich interessierst.

Neueste Beiträge
0