Goldwelpen

 In Allgemein

Kumba’s Herkunft

Wir werden oft angesprochen, woher unser Kumba kommt. Nicht nur weil er natürlich für uns der Schönste ist, sondern auch sein Wesen unvergleichlich ist.

Vor ca. 3 Jahren haben wir uns entschieden, wieder einen Hund in die Familie zu bringen.

Eins war klar: es soll ein Goldie sein! Als Kind bin ich ebenfalls mit einem tollen Golden Retriever aufgewachsen und die Liebe zur Rasse ist geblieben.

Ich denke vielen von euch geht es gleich – verliebt man sich einmal in eine Rasse, so ist es um einen geschehen :).

Also machten wir uns auf die Suche nach einer Goldie-Zucht in Österreich…

Vorstellung Golden Fields – Goldwelpen

Die Suche nach einer liebevollen und überzeugenden Zucht gestaltete sich gar nicht so einfach wie gedacht.
Oft wird man von Züchtern hintergangen, die Hunde werden irgendwo im Garten fotografiert und hinten im Zwinger gehalten – leider.

Doch nach einiger Zeit stießen wir auf Karin Knabl und ihre Goldwelpen.

Wir mussten nicht lange recherchieren um zu merken, dass wir hier an der richtigen Adresse sind.
Die professionelle Art und Liebe, die den Hunden bei Karin entgegengebracht wird, ist unvergleichlich.

Professionell und mit viel Liebe

Wir durften einige Male bei Karin vorbei kommen und uns ein Bild der liebevollen und professionellen Aufzucht machen.

Die große Erfahrung ist spürbar und überzeugt zu 100%. Karin zieht die kleinen nicht nur liebevoll und professionell auf, sondern begleitet die neuen Goldie-Besitzer auch im Anschluss mit viel Begeisterung. Egal um was es geht, Karin steht mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich um ihre Schützlinge.

Außerdem gibt es einen tollen Blog, in dem man die Geschichten der verschiednen Goldwelpen mitverfolgen kann, interessante Tipps wie z.B. die Pflege der Pfoten im Winter findet und die ganze Familie kennenlernt.

Es gibt zum Beispiel auch einen tollen Beitrag über Kumba und den Erfolg bei der Hundeführerscheinprüfung 😉 gleich hier…

Liebe Hundefreunde, liebe Goldie-Liebhaber, liebe Karin,

Schaut unbedingt auf der Webseite www.goldwelpen.at – ihr findet hier ein tolle Familie mit viel Liebe für ihre Hunde! Zudem eben interessante Erfahrungen und Tipps fürs Hundeleben.

Für alle die sich wirklich einen Goldie in ihre Familie wünschen, ich garantiere euch, dass Karin sicherlich eine der besten Adressen im deutschsprachigen Raum ist (weiter weg kann ich es nicht beurteilen) :)!

Liebe Karin,

du hast uns unseren größten Schatz in die Familie gebracht und dafür sind wir dir immer noch so dankbar, ich denke das weißt du!

Es war das Beste was uns passieren konnte, bei dir zu „landen“. Danke für deine Unterstützung, deine Erfahrung, deinen Rat und den immer noch so tollen Kontakt! Obwohl Vorarlberg und Oberösterreich doch so weit voneinander entfernt sind, bleibt die Verbindung!

Recent Posts
0