Unsere Gewinnerin – Facebook Gewinnspiel

 In Allgemein

Dürfen wir vorstellen?

Das ist Stonie – ein neuer stolzer Träger eines Hundehalsband mit Namen!
Gewinner unseres Facebook Gewinnspiels im Mai! Beziehungsweise hat Stonie’s Frauchen Claudia teilgenommen und das Hundehalsband für ihn gewonnen.

Claudia und Stonie haben ihr perfektes Hundehalsband mit Namen von uns bekommen! Aus ungefähr 30 Teilnehmern haben wir per Zufall den Gewinner gezogen und so Stonie ein neues Hundehalsband verschafft!

Wir möchten hiermit noch einmal allen ein herzliches Dankeschön ausrichten! Natürlich sind die anderen Teilnehmer, bei unserem Hundehalsband-Gewinnspiel, nicht leer ausgegangen und konnten einen 25% Gutschein ergattern!

Hast du auch beim Gewinnspiel mitgemacht und deinen Gutschein noch gar nicht „abgeholt“? Dann schreib uns doch bitte hier oder im Facebook eine kurze Nachricht und wir übermitteln dir den Code!

Möchtest du auch ein tolles Hundehalsband mit Namen für deine Fellnase?

Dann besuche unseren Shop und wähle dir aus den verschiedensten Varianten das Schönste aus!

Neueste Beiträge
0