Hundehalsband mit Namen

Individuell und persönlich

Individuelle Namenshalsbänder

Ein personalisiertes Hundehalsband mit Namen für deinen Vierbeiner – genau das erhältst du bei uns!
Diel langweiligen und unpersönlichen Stoffhalsbänder gehören der Geschichte an. Denn bei hundedorado.de gibt’s das schönste Halsband für jeden Hund! In unserem Online-Shop vertreiben wir Hundehalsbänder die aus Kunstleder gefertigt sind. Zusätzlich kannst du es mit dem Namen deines Lieblings ergänzen. Ganz bewusst haben wir uns für Kunstleder entschieden, da die Qualität mindestens genauso gut wie bei Echtleder ist und wir auf das Wohl der Tiere achten.
Unsere Halsbänder sind schlicht gehalten und in 4 verschiedenen Farben erhältlich – rot, rosa, blau und schwarz. Die Buchstaben können mit Glitzer oder ganz klassisch glatt gewählt werden.
Wenn du noch die passende Leine zum Halsband möchtest, findest du auch diese in unserem Shop!

hundehalsband

Hundehalsband mit Namen – Design

Ob schlicht oder doch ein bisschen speziell,das Design für dein neues Hundehalsband mit Namen kannst du selbst bestimmen und nach deinen eigenen Wünschen gestalten.

Die Elemente sind frei kombinierbar und können auch im Nachhinein verändert werden. Auch wenn du das Halsband in Zukunft erweitern möchtest, gibt es immer die Möglichkeit, die Buchstaben, Icons und alles Andere nachzubestellen!

Wir freuen uns schon darauf, das individuellste Halsband für deinen Hund zu gestalten! Natürlich alles ganz persönlich und mit Überraschung im Paket!

Du bist uns wichtig!

Wir möchten natürlich nur zufriedene Kunden!
Deshalb kannst du dich bei Fragen auch immer bei uns melden! Wir sind (fast) immer erreichbar und tun unser Bestes um alle Fragen und Wünsche zu beantworten und zu erfüllen.
Unten rechts kannst du auch live mit uns chatten und uns dein Anliegen schreiben. Du musst wirklich nicht zögern, schreib uns einfach und wir kümmern uns darum!

Alle allgemeinen Infos findest du natürlich direkt auf der jeweiligen Shopseite des Halsbandes, für welches du dich interessierst!

hundehalsband1
0